Preise und Lizenzen - Spryker

Individuelles Pricing

Was kostet das Spryker Commerce OS?

Sie bezahlen für die Anzahl der Entwickler (Developer Seats), die mit dem Spryker Commerce OS arbeiten. Sie können ganz einfach Seats von Ihrer jeweiligen Rate dazubuchen oder abziehen. Sie können die Bezahlung monatlich, quartalsweise oder jährlich einrichten. Längere Laufzeiten ermöglichen Ihnen günstigere Raten.

  • Monatlich

    Gebühr pro Entwickler

    1.950 € *

    Upgrade inklusive

    Support (SLA) 2.800 € **

  • Quartalsweise

    Gebühr pro Entwickler

    5.400 € *

    Upgrade inklusive

    Support (SLA) 7.500 € **

  • Jährlich

    Gebühr pro Entwickler

    18.000 € *

    Upgrade inklusive

    Support (SLA) 35.000 € **

* zzgl. MwSt. / ** zzgl. MwSt, unabhängig von der Anzahl der Dev Seats
  • Was beinhaltet die Lizenzgebühr?

    Sie erhalten Zugang zu der neuesten Version des Spryker Commerce OS Core Codes und können außerdem kostenlos von allen Verbesserungen und Updates profitieren. In der Academy steht Ihnen unsere vollständige Dokumentation zur Verfügung. Die Benutzung des Spryker Commerce OS geht mit der Bezahlung von Entwicklern (Developer Seats) einher und ist auf den Bezahlungszeitraum beschränkt.

  • Was gibt es obendrauf?

    Sie haben die Möglichkeit ein spezielles Service Level Agreement (SLA) für die schnellere Bearbeitung von Problemen innerhalb festgesetzter Zeiträumen zu erwerben. Das SLA richtet sich ganz nach Ihrem Projektaufbau und den Besonderheiten. Abhängig von Ihren Anforderungen können wir gegebenenfalls Produkte und Service anbieten, die nicht im Spryker Commerce OS Core enthalten sind.

     

     

Ihr Spryker Commerce OS beantragen

Pricing & Licenses - Spryker

Agile Pricing

What does the Spryker Commerce OS cost?

You pay per developer seat. You can flexibly adopt seats according to your booked rate. You can choose between monthly, quarterly and yearly plans. It gets cheaper if you book longer terms. No revenue or hardware based licencing.

  • Monthly

    Subscription per developer seat

    1.950 €*

    upgrades included

    opt. Support (SLA) 2.800 € **

  • Quarterly

    Subscription per developer seat

    5.400 €*

    upgrades included

    opt. Support (SLA) 7.500 € **

  • Annually

    Subscription per developer seat

    18.000 €*

    upgrades included

    opt. Support (SLA) 35.000 € **

*excl. VAT / ** excl. VAT, independent from number of seats
  • What‘s included?

    You will have access to the most recent version of the Spryker Commerce OS core code. What is more, all patches and updates are included free of charge. You will have access to all documentation in the academy. As long as you pay for developer seats, you may use Spryker at your company.

  • Any extras?

    Optionally, you can buy a special Service Level Agreements (SLA) for quicker resolution of problems within set time frames. This depends on your project setup and preferences. We might be able to offer products and services which are not included in the Spryker Commerce OS core.

Get your own Spryker Commerce OS