diva-e Digital Value Excellence GmbH - Spryker

diva-e Digital Value Excellence GmbH

Der führende Transactional Experience Partner

diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP). Wir schaffen digitale Erlebnisse, die Ihre Kunden begeistern und Ihr Business nachhaltig voranbringen.

Wir kennen die Challenges, vor denen Unternehmen heute und morgen stehen. Neue Technologien entwickeln neue Märkte und revolutionieren die Wirtschaft. In einer immer höheren Geschwindigkeit. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business ist diva-e der innovationsstarke Partner führender Unternehmen und Love Brands.

Transactional: Wir warten nicht auf Ihre digitale Zukunft. Wir packen sie gemeinsam an: Unternehmertum ist Teil unserer DNA. Ihr Geschäftserfolg hängt von erfolgreichen Transaktionen mit Ihren Kunden ab. Darum schaffen wir Erlebnisse, mit denen Sie Kunden gewinnen, begeistern und binden – und schon heute messbar mehr Umsatz, Wettbewerbsvorteile und erfolgreiche Transaktionen erzielen.

Experience: Erreichen Sie mehr – erreichen Sie Ihre Kunden. Wir wissen, wie Sie Ihre Kunden mit personalisierten Erlebnissen inspirieren. Getrieben von Daten und Kreativität, gemessen an mehr Transaktionen und treuen Kunden. Wir machen Interaktionen mit Ihrem Unternehmen zum Erlebnis – und Ihre Kunden zu Fans.

Partner: Wir sind Macher mit Unternehmergeist und Digitalexperten aus Leidenschaft. Wir kennen den Markt und die neuesten Technologien. Wir arbeiten seit Jahren eng mit weltweit führenden Technologiepartnern zusammen. Gemeinsam mit den Besten auf dem Markt setzen wir neue digitale Maßstäbe. Täglich. Aber vor allem kennen und verstehen wir unsere Kunden. Wir stellen Ihre Anforderungen in den Mittelpunkt. Wir begleiten Sie bei kurzen und langen digitalen Abenteuern. Gemeinsam sind wir erfolgreich und schaffen Großes: Bessere Kundenerlebnisse, mehr Transaktionen und nachhaltiges Wachstum für Ihr Business.

Ihre Vorteile

  • Planning & Innovation: Wir entwickeln Digital- & Marketingstrategien, mit denen Sie in einer zunehmend dynamischen digitalen Welt wettbewerbsfähig bleiben.
  • Platforms & Experiences: Wir schaffen einzigartige Kundenerlebnisse auf Basis von Datenanalysen, mit denen Sie zielgerichtet und effektiv Ihre Kunden ansprechen
  • Growth & Performance: Wir setzen Performance Marketing Kampagnen um, mit denen Sie Ihre Sichtbarkeit auf allen Marketingkanälen nachhaltig steigern.
  • Data & Intelligence: Wir analysieren und verwenden Daten mit neuesten Technologien, die erkennen, was sich Ihre Kunden wünschen.

Latest Activities

Let's talk!

Kontakt aufnehmen

diva-e Digital Value Excellence GmbH - Spryker

diva-e Digital Value Excellence GmbH

The leading Transactional Experience Partner

diva-e is Germany’s leading Transactional Experience Partner (TXP). We create digital experiences that engage your customers and achieve sustained success for your business.

We understand the challenges facing companies today and in the future. New technologies are forever spawning new markets and revolutionising the economy. At lightning speed. With more than 20 years’ experience in digital business, diva-e is the innovation partner for leading companies and love brands.

Transactional: We’re not waiting for your digital future. We’re tackling it together: Entrepreneurship is part of our DNA. The success of your business depends on positive transactions with your customers. That’s why we create experiences that will help you attract, engage and retain customers – and, almost immediately, deliver noticeably more revenue, competitive advantage and successful transactions.

Experience: Energise your brand – energise your customers. We know how to inspire your customers through personalised experiences; driven by both data and creativity, measured by more transactions and an increasing number of loyal customers. We turn interactions with your company into an experience – and your customers will love it.

Partner: We are go-getters with entrepreneurial spirit and passionate digital experts. We know the market and the latest technologies. We work with the world’s leading technology partners. Together with the best players in their field we set new digital standards. Daily. But above all, we know and understand our customers. We focus on your requirements. No matter how long your digital adventure is, we are by your side. Together, we succeed and create great things; improved customer experiences, increased transactions and sustainable growth for your business.

Your Advantages

  • Planning & Innovation: We identify the right technology and marketing mix to strengthen your competitiveness in the dynamic digital world.
  • Platforms & Experiences: We create unique user experiences and develop innovative platforms that accelerate your growth.
  • Growth & Performance: We develop sustainable strategies and implement campaigns that take you higher and higher and bring you close to your customers.
  • Data & Intelligence: We analyse and use data to optimize your customer approach, personalize experiences and increase transactions

Latest Activities

Let's talk!

Get in touch