P&M Digitalagentur - Spryker

P&M Digitalagentur

Ihre Digitalagentur aus Hamburg

Wir bei P&M, Ihrer Digitalagentur aus Hamburg, sind im Herzen Ingenieure. Unser Entwickler-Team besteht größtenteils aus akademisch ausgebildeten Informatikern mit breiten praktischen Erfahrungen in verschiedensten heute relevanten Technologien. Wir alle lieben das Entwickeln von neuen technischen Lösungen. Von der Beratung & Konzeption über das UX Design und die inhaltliche Ausgestaltung bis hin zur Implementierung, Optimierung & Vermarktung – unsere Kunden wissen: Das, was wir tun, tun wir mit Herzblut, Genauigkeit und Ehrgeiz.

Das gilt genauso für unser Online Marketing Team. Statt Ihnen vorgefertigte Produkte zu verkaufen, suchen wir gemeinsam mit Ihnen effektive Lösungen, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passen. Dabei stützen wir uns nicht nur auf aktuelle Marketing-Trends, sondern schöpfen vor allem aus dem breiten Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter.

Uns ist wichtig, fachlich immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und aktuelle Technologie-Trends zu berücksichtigen. Durch unsere enge Verbindung in Lehre und Forschung zur FH Wedel und den ständigen Austausch mit anderen Experten sorgen wir dafür, dass unsere Fachkenntnisse immer State of the Art sind und sich stetig weiterentwickeln.

Ihre Vorteile

  • Individuelle Beratung: Wir setzen nicht nur um, sondern beraten gerne auch bei der Konzeption und der Vermarktung
  • Full Service: Beratung, Entwicklung und Online Marketing aus einer Hand
  • Technologische Unabhängigkeit: Wir haben keine technologischen Scheuklappen, sondern eignen uns beständig neue Kompetenzen an
  • Ehrlichkeit & Transparenz: Wir kommunizieren auf Augenhöhe und halten unser Projektmanagement transparent
  • Im Herzen Ingenieure: Wir lieben Technologie und wissenschaftliche Arbeitsweisen

Latest Activities

P&M Digitalagentur - Spryker

P&M Digitalagentur

Your Digital Agency in Hamburg

We at P&M – your digital agency in Hamburg – are engineers at heart. Our team of developers consists mainly of academically educated computer scientists with a lot of experience with many different technologies. We just love to develop new technological solutions! Starting with consulting & concepts over UX Design & content to deployment, optimization & marketing – our clients know: What we do, we do with heart, precision and ambition.

The same can be said about our online marketing team. Instead of trying to sell premade products we aim to develop effective solutions that really fit to your business case. To achieve that we do not only use today´s marketing trends but mainly rely on the wealth of experience of our employees.

Staying up to date with the latest technological developments is very important to us. Due to our very close scientific connection to the University of Applied Aciences Wedel and our constant exchange with other experts we are constantly developing our skills.

Your Advantages

  • Individual consulting: We like to help create concepts as much as we like to implement them
  • Full service: Consulting, development and online marketing from a single source
  • Technological independency: Instead of focussing on a limited set of technologies we are constantly developing our competences
  • Honesty & transparency: We communicate at eye level and keep our project management transparent
  • Engineers at heart: We love technology and scientific methods

Latest activities