u+i interact - Spryker

u+i interact

Für perfekte Interaktion in der digitalen Welt

Über alle Touchpoints hinweg konzipiert, gestaltet und entwickelt die Digitalagentur aus Münster, Bielefeld und Hamburg Lösungen, die Geschäftsmodelle optimieren und Unternehmenswerte steigern. Und zwar ganz individuell, kundenfokussiert und in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern.

Dabei geht’s heiß her: Digitale Produkte werden bei u+i agil, interdisziplinär und schnell zur Marktreife gebracht. Dafür arbeiten mehr als 60 Experten eng zusammen – von der Beratung über die Konzeption, den Content und das Design bis hin zur Entwicklung und Vermarktung. Alles passgenau verknüpft für die perfekte Interaktion.

In intensiver Zusammenarbeit mit Auftraggebern und mit starker Kundenfokussierung geht u+i flexibel und selbstbewusst neue Herausforderungen an – für Unternehmen aus dem B2B- und B2C-Sektor, aber auch für Organisationen aus den Bereichen Wissenschaft und Non-Profit. Eine Auswahl: Hengst, Miele, Arvato, Asus, Sennheiser, Beckhoff, Microsoft, die Bertelsmann Stiftung, das Land Niedersachsen, die Hochschule Hannover und die Stiftung Mercator.

Vorteile

  • Digitale Geschäftsmodelle, die Unternehmenswerte steigern (Kundenorientierung, Verständnis für B2B und B2C Prozesse)
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit in heterogenen Teams (Auftraggeber und Auftragnehmer)
  • Schnelle Ergebnisse (Agile und effiziente Arbeitsmethode)
  • Sehr gute User Experience (UX-Konzept, Prototyping, Usabilty Testing)
  • Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses (Verknüpfung von Innovation, Entwicklung, Design, Marketing)

Latest Activities

Let's talk!

Kontakt aufnehmen

u+i interact - Spryker

u+i interact

For perfect interaction in the digital world

This digital agency from Münster, Bielefeld and Hamburg designs and develops solutions that optimize business models and increase corporate values across all touchpoints. And they do so individually, customer-focused and in close cooperation with their clients.

In the process it’s getting really hot: u+i brings digital products to market quickly, in an agile and interdisciplinary fashion. More than 60 experts work closely together to achieve this – from consulting through conception, content creation and design to development and marketing. Everything is seamlessly linked for perfect interaction.

In intensive cooperation with clients and with a strong focus on customers, u+i tackles new challenges flexibly and confidently – for companies in the B2B and B2C sector, but also for organisations in the scientific and non-profit fields. A selection: Hengst, Miele, Arvato, Asus, Sennheiser, Beckhoff, Microsoft, the Bertelsmann Foundation, the State of Lower Saxony, the Hannover University of Applied Sciences and Arts and the Mercator Foundation.

Your advantages

  • digital business models to increase company values (customer focus, comprehension of B2B and B2C processes)
  • collaborative cooperation in heterogeneous teams (principal and contractor)
  • fast solutions (agile and efficient work methods)
  • very good user experience (UX concept, prototyping, usability testing)
  • support through the whole selling process (combination of innovation, development, design, marketing)

Latest Activities

Let's talk!

Get in touch