POWERPAY E-COM Limited - Spryker

POWERPAY E-COM Limited

Omni-channel payment solutions for the 21st century

powerpay21 ist ein weltweites FinTech Netzwerk, das Zahlungsprodukte und – Lösungen für Online- und Offline-Händler anbietet.

Wir haben weltweite Zahlungsexpertise erlangt, das die besten Ergebnisse für unsere Händler liefert: Von der Bereitstellung von Omni-Kanal-Zahlungslösungen zur Risiko- und Betrugs-Kontrolle bis zu höheren Umrechnungsquoten – Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen und profitieren von unseren Lösungen für Händler. powerpay21 steht für herausragenden Service, individuelle Lösungen und langfristige Beziehungen.

Acquiring durch powercash21:
Handlung als Zahlungsinstitut mit einer Lizenz ausgestellt von der Zentralbank Zypern (Firmennr.: HE289380; Lizenz-Nr: 115.1.2.9/2018; www.centralbank.gov.cy), Hauptmitglied von VISA und MasterCard zertifiziert auf der Omnipay-Plattform für Card-present- und Card-not-present-Transaktionen.

Prepaid Debitkarten über powercard21 – für VISA und MasterCard:
Boutique-Prepaid-Issuing-Programme, White-Label-Programme und eine maßgeschneiderte Bank Management Suite (BMS), die Finanzinstitute, Kundenservice und Programmadminstratoren eine umfassendes Webportal mit diversen Funktionen und Auswertungen bietet.

Mobile Point of Sale Lösungen mit mPOS21:
mPOS21 ermöglicht Unternehmen, ihren Umsatz zu maximieren, indem es Kredit- und Debitkarten „on the go“ akzeptiert. mPOS21 verwendet einen MIURA Kartenleser/PIN Pad, der sich via Bluetooth mit dem Mobiltelefon verbindet. Eine kundenspezifische mPOS21 App ist für Android und iOS verfügbar, die Card-Present-Transaktionen über VISA und MasterCard Chip und PIN-Abfrage ermöglicht.

Ihre Vorteile

  • Omni-Kanal-Zahlungslösungen für Händler: egal ob es sich um online, persönliche oder Zahlungen über das Telefon handelt
  • Globale und lokale Zahlungslösungen
  • Fortschrittliches Risko- und Betrugs-Management
  • Ausgezeichnete Auswertungswerkzeuge
  • PCI-DSS Level 1 zertifiziertes Gateway für Datensicherheit
  • Herausragender Kundenservice

Let's talk!

Kontakt aufnehmen

POWERPAY E-COM Limited - Spryker

POWERPAY E-COM Limited

Omni-channel payment solutions for the 21st century

powerpay21 is a Global FinTech Network that provides payment products and solutions for merchants whether offline or online.
We gained worldwide payments expertise that delivers results for our merchants. From delivering omni-channel payment solutions to controlling risk and fraud to delivering higher conversion ratios, businesses across the world have trusted us and have benefited from our merchant solutions. powerpay21 is committed to outstanding service, out-of-the box solutions and long-lasting relationships.

Acquiring through powercash21:
Operating as a Payments Institution with a license granted by the Central Bank of Cyprus. (Company No: HE289380; License No: 115.1.2.9/2018) (www.centralbank.gov.cy) Principal member of Visa and MasterCard Certified on the Omnipay platform for card present and card not present.

Prepaid debit cards via powercard21 – both Visa and MasterCard:
Boutique prepaid issuing programs, White labelled programs and a Bespoke Bank Management Suite (BMS) providing financial institutions, customer service and program administrators with a comprehensive online suite of functions and reports.

Mobile Point of Sale solutions through mPOS21:
mPOS21 allows businesses to maximize their sales by accepting credit and debit cards on the go mPOS21 uses a MIURA card reader / PIN pad that connects via Bluetooth to a mobile phone. A customized mPOS21 app is available for Android and iOS, allowing Visa and MasterCard Chip and Pin card present transactions.

Your Advantages

  • Omni-channel merchant payment solutions: Whether it's payments online, in-person or over the phone
  • Global and localized payment solutions
  • Advanced Risk and Fraud Management
  • Superior reporting tools
  • PCI-DSS Level 1 Certified gateway for data security
  • Commitment to outstanding service

Let's Talk

Get in touch